View the embedded image gallery online at:
http://www.hohetauern.at/de/?option=com_content&view=category&layout=blog&id=7&Itemid=19#sigProId25c38d3994

Video Galerie

Video Galerie

Folgende Playlists aus unerem Youtube-Kanal stehen Ihnen zur Verfügung: 

Ranger & Junior Ranger

Wissenschaft & Forschung

Bartgeier &Steinadler

Pasterze

Wandern im Nationalpark

Nationalpark

Weiterlesen: Video Galerie

Weiterlesen: Video Galerie

Liefer- und Zahlungsbedingungen Online-Shop Nationalpark Hohe Tauern

(Stand: August 2004)

1.) Lieferung

Alle Lieferungen erfolgen grundsätzlich auf Rechnung und Gefahr des Käufers. Beanstandungen an Lieferungen können wir nur innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der Ware berücksichtigen.

Transportschäden gehen grundsätzlich zu Lasten des Beförderungsunternehmens und sind vom Empfänger zu beanstanden. Für Buchsendungen gelten die Bestimmungen des Bundesgesetzes über die Preisbindung bei Büchern.

Zuzüglich zum Kaufpreis berechnen wir Ihnen den Versandspesenanteil der österreichischen Post AG. Für Verpackung und Bearbeitung werden unsererseits keine Spesen eingehoben.

Für Lieferungen ins Ausland werden die Versandkosten des Zustellunternehmens zum Kaufpreis verrechnet. Die Ware ist im Voraus mittels Kreditkarte oder Überweisung zu begleichen. Nach Einlangen des Rechnungsbetrages auf unser Konto wird Ihnen die Ware sofort übermittelt.


Lieferzeit

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 10 Werktagen zuzustellen. Für Bestellungen, die uns aus dem Ausland erreichen, müssen wir aufgrund des Postweges noch 1 Werktag dazurechnen.

Auch die Tatsache, dass wir beim Versenden Ihrer Bestellung auch auf andere Unternehmen wie z. B. die Post angewiesen sind, bitten wir zu berücksichtigen.

2.) Zahlung

Zahlungsmöglichkeiten

Sie können Ihre Bestellung mittels Kreditkarte (Visa/Mastercard) oder per Rechnung mit Erlagschein bezahlen.

Für Bestellungen innerhalb Österreichs: Mit Ihrer Lieferung erhalten Sie die Rechnung und den Zahlschein. Der Rechnungsbetrag ist spätestens 14 Tage nach Warenerhalt bzw. zu dem auf der Rechnung angedruckten Termin zu bezahlen. Mahn- und Inkassospesen gehen zu Lasten des Schuldners. (Bestellungen aus dem Ausland – siehe Punkt 1. Lieferung)

3.) Eigentumsvorbehalt

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum des Nationalparks Hohe Tauern.

4.) Rücksendung der Ware

Für Internet-Bestellungen kommt das Rücktrittsrecht gemäß Fernabsatzgesetz zum Tragen.

Die Ware kann innerhalb von 8 Tagen nach Warenerhalt umgetauscht werden. Sofern kein Verschulden unsererseits vorliegt, geht die Rücksendung zu Lasten des Käufers. Eine Gutschrift kann nur bei einem einwandfreien Zustand der Ware vorgenommen werden. CDs und Videos können nur originalverpackt zurückgenommen werden. Bücher nur, wenn diese keine Gebrauchserscheinungen aufweisen.

5.) Erfüllungsort und Gerichtsstand

Erfüllungsort ist 9971 Matrei i. O. Gerichtsstand ist 9900 Lienz. Entgegenstehende Bedingungen werden nicht anerkannt. Abänderungen bedürfen der Schriftform. Mündliche Zusagen haben keine Wirksamkeit.

6.) Datenschutz

Wir speichern und verarbeiten die Daten, die Sie uns im Rahmen Ihrer Bestellung genannt haben, ausschließlich in unserer firmeneigenen Datenbank. Wir garantieren Ihnen, Ihre Daten gemäß Datenschutzgesetz vertraulich zu behandeln und auch nicht an Dritte weiterzugeben.

Irrtümer, technische Änderungen, Bild- und Preisfehler vorbehalten!


Shopbetreiber: Sekretariat des Nationalparkrates Hohe Tauern, Kirchplatz 2, A 9971 Matrei in Osttirol, Tel:+43(0)4875 5112; Fax:+43(0)4875 5112-21; Mail: nationalparkrat@hohetauern.at

 

Thema Bildung im Nationalpark Hohe Tauern

Weiterlesen: Thema Bildung im Nationalpark Hohe Tauern

Bestellhilfe

Waren, die Sie kaufen möchten, legen Sie wie im Laden auch zunächst unverbindlich in Ihren Einkaufskorb durch Klicken auf den Link BESTELLEN! Sie werden anschließend sofort zum Warenkorb weitergeleitet. Sie können aber auch jederzeit über den Button "WARENKORB ZEIGEN" zu diesem wechseln, um Ihren gefüllten Warenkorb im Überblick noch einmal anzusehen. Der Warenwert wird Ihnen angezeigt.

Durch anklicken des Papierkorb-Symbols können Sie jede einzelne Ware wieder aus dem Warenkorb entfernen. Wenn Sie die Menge der Artikel ändern möchten, geben Sie den neuen Wert in das Feld Anzahl ein, und klicken anschließend das „Aktualisieren-Symbol“ (Links neben dem Feld Anzahl)
Mit dem Button "ZURÜCK ZUM SHOP" können Sie wieder zum Online Shop zurückkehren. Wenn Sie weiterhin die ausgesuchten Waren bestellen möchten, gehen Sie auf den Link "ZUR BESTELLUNG".

Sie werden anschließend „Schritt für Schritt“ durch den Bestellvorgang geführt. Um die Bestellung durchführen zu können, müssen Sie sich in Schritt 1 registrieren. Dieser Vorgang muss nur 1x durchgeführt werden, bei einer weiteren Bestellung genügt es, wenn Sie sich mit Ihrem Benutzernamen + Kennwort anmelden.
Klicken Sie anschließend auf „WEITER“, bestätigen Sie die Versandart ehe Sie in Schritt 3 die Zahlungsart auswählen müssen. Es steht die Bezahlung per Zahlschein und Kreditkarte (VISA) zur Auswahl. In Schritt 4 bekommen Sie nochmals eine Zusammenfassung inkl. aller anfallenden Kosten Ihrer Bestellung.

Wenn Sie sich endgültig zum Kauf entschlossen haben, klicken Sie bitte auf "BESTELLUNG BESTÄTIGEN". Achtung: Sie müssen vorher das Kontrollkästchen "Ich stimme den Geschäftsbedingungen zu." anklicken, anschließend senden Sie Ihre verbindliche Bestellung an uns ab.
Bei Zahlunsgsart „Zahlschein“ ist der Bestellvorgang beendet.
Bei Zahlunsgsart „VISA / Matercard“ müssen Sie auf den Link Klicken Sie nun bitte hier, um den Kauf mittels VISA /Mastercard abzuwickeln! Klicken. Sie werden anschließend mit MPAY24 (Sichere Zahlungsabwicklung, card complete) verbunden, geben Sie in den entsprechenden Feldern Ihre Daten ein. Sollten Probleme auftauchen, können Sie diesen Vorgang jederzeit über den Link „ACCOUNT VERWALTUNG“, und durch anklicken Ihrer Bestellung wiederholen.

Sie können Ihre Bestellung jederzeit über den Button „ACCOUNT VERWALTUNG“ einsehen, und auch ausdrucken. Beim Kauf gelten unsere AGB, die Sie über den Link "AGB" in Ruhe anschauen und sich auch ausdrucken können.

Akzeptieren Sie unsere AGB nicht, können Sie selbstverständlich schon zuvor jederzeit den Kaufvorgang abbrechen.

Wir werden Ihnen nach wenigen Augenblicken den Zugang Ihrer Bestellung bestätigen. Wir prüfen anschließend, ob die von Ihnen bestellten Waren lieferbar sind. Ein Kaufvertrag kommt erst durch die Annahmeerklärung (nicht die Zugangsbestätigung) Ihrer Kundenbestellung durch uns zustande. Wir nehmen Ihr Vertragsangebot/Bestellung durch eine Auftragsbestätigung per eMail oder spätestens durch Versenden der bestellten Waren bzw. das Erbringen der Dienstleistung an. Ihre Bestellung wird bei uns zum Zwecke der Vertragsabwicklung gespeichert. Mit Ihrem Benutzernamen + Kennwort können Sie jederzeit Ihre Bestellungen aufrufen und Drucken!

Submit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter